Bist du bereit? LETZ FETZ!

Danke, dass du uns bis hierhin gefolgt bist!

Wenn du es jetzt nicht mehr erwarten kannst, bei uns mitzumachen, dann nichts wie los – wir freuen uns auf DICH! 

Du und dein Instrument* – ihr beide seid schon in den Startlöchern? Du musst einfach bei uns mitmachen?

Du möchtest unsere Technik-Crew verstärken?

Dann nimm schnell Kontakt zu unserem Philipp auf. Du erreichst ihn am besten unter:

Telefon/ Whatsapp: 0177-8340351

E-Mail: p.wiedmann@musikverein-aichelberg.de

Er wird dir gerne weitere Fragen beantworten.

Ganz egal, ob du gleich mit deinem Instrument* in einer unseren Proben “reinschnuppern” oder lieber erst einmal nur zuschauen und uns kennen lernen möchtest – wir freuen uns auf deinen Besuch bei einer unseren Proben.

Falls du dich in die Tontechnik einbringen möchtest, machen wir dich natürlich ausführlich mit unserer Anlage vertraut und sind auch bereit, dir eine Teilnahme an Workshops bzw. Lehrgängen zu ermöglichen!

Jeden Freitag, 19:30 – 22:00 Uhr in unserem Musikerheim in Aichwald-Aichelberg.

Bis bald, wir freuen uns auf Dich!

* Frag uns gerne nach einem Leih-Instrument!