Benefizkonzert

im Advent

Feliz Navidad Weihnachtliche Klänge

Musikalische Einstimmung auf Weihnachten

Jedes Jahr an einem Samstagabend im Advent beschenken wir unser Publikum mit musikalischer Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest: Moderne, schwungvolle Weihnachtshits und traditionelle, besinnliche Klassiker, umrahmt von weihnachtlichen Gedichten und Geschichten, stimmen euch auf die wohl schönste Zeit des Jahres ein.

Durch euren Konzertbesuch könnt auch ihr schenken und anderen eine Freude bereiten: Der Erlös aus euren freiwilligen Spenden kommt jedes Jahr einer karitativen Einrichtung zugute.

VA-master-benefiz-feliz

SA, 30. November 2024

Ort: Katholische Kirche St. Martin, Aichwald-Aichelberg

Eintritt: Freiwillige Spenden erwünscht

Geschenke durch Spendenerlöse

Durch die großzügigen Spenden unserer Konzertbesucher:innen konnten wir bereits einige karitative Projekte und Institutionen unterstützen:

2011 Renovierung des evangelischen Gemeindehauses Aichelberg  (externer Link: Spenden an die evangelische Kirche Aichwald)

2012 evangelische und katholische Kirchengemeinde Aichwald für die gemeinsame Unterstützung der katholischen Partnergemeinde Mohana in Indien (externer Link: Patenschaften Freundeskreis Indien)

2013 Vier-Kirchen-Stiftung der evangelischen Kirche Aichwald (externer Link: Vier-Kirchen-Stiftung)

2014 Katholische Kirchengemeinde Aichwald/Baltmannsweiler (externer Link: katholische Kirchengemeinde Aichwald/Baltmannsweiler)  und Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. (externer LinkSpenden an den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.)

2015 Wohngruppe Aichschieß für Jugendliche und junge Erwachsene der Sozialpädagogische Wohngruppen gemeinnützige GmbH

2016 Ambulanter Kinder- und Jugend-Hospizdienst des Landkreises Esslingen (externer Link: Spenden an den Ambulanten Kinder- und Jugend-Hospiz ES)

2017 Hospiz Esslingen der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde (Zum Artikel „Das Hospiz wird in die Mitte genommen“ ) (externer Link: Spenden an das Hospiz Esslingen)

2018 Olgäle Stiftung: Spiel- und Sportgeräte für die Kinder-und Jugenpsychiatrie des Olgäle Stuttgart (externer Link:  Spenden an die Olgäle Stitung)

2019 Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. (externer LinkSpenden an den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.)

2022 „Helfer vor Ort“ des DRK Ortsverein Aichwald (externer Link: DRK Aichwald – Helfer vor Ort)

2023 “charity – wir für kinder e.v.” Regionale Hilfe für Kinder (externer Link: Wir für Kinder)

Herzlichen Dank!

Feliz Navidad Impressionen