Feierlich. Weihnachtlich. Karitativ.

Im wunderschönen Ambiente der Aichelberger Feldkirche, mit ihrer atemberaubenden Akustik, stimmen die Musiker des Musikvereins mit ihrem Konzert

„Feliz Navidad – Weihnachtliche Klänge in der Aichelberger Feldkirche“

am Vorabend des 2. Advent musikalisch auf die wohl schönste Zeit des Jahres ein…

Durch die freiwilligen Spenden der Konzertbesucher konnten bereits zahlreiche gemeinnützige Institutionen mit beachtlichen Beiträgen unterstützt und eine vorweihnachtliche Freude gemacht werden.

 


Samstag, 7. Dezember 2019

in der evangelischen Feldkirche Aichelberg

Beginn: 17 Uhr

Eintritt frei.

Ihre freiwillige Spende kommt einem karitativen Zweck zugute.


Herzlichen Dank!

Durch die großzügigen Spenden unserer Konzertbesucher konnten wir bereits einige karitative Projekte und Institutionen unterstützen:

2011 Renovierung des evangelischen Gemeindehauses Aichelberg

2012 evangelische und katholische Kirchengemeinde Aichwald für die gemeinsame Unterstützung der katholischen Partnergemeinde Mohana in Indien

2013 Vier-Kirchen-Stiftung der evangelischen Kirche Aichwald

2014 Katholische Kirchengemeinde Aichwald/Baltmannsweiler und Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.

2015 Wohngruppe Aichschieß für Jugendliche und junge Erwachsene der Sozialpädagogische
Wohngruppen gemeinnützige GmbH

2016 Ambulanter Kinder- und Jugend-Hospizdienst des Landkreises Esslingen

2017 Hospiz Esslingen der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde >>> Zum Artikel „Das Hospiz wird in die Mitte genommen“  (Weiterleitung zur Website Hospiz Esslingen)

2018 Olgäle Stiftung: Projekt Spiel- und Sportgeräte für die Kinder-und Jugenpsychiatrie des Olgäles