Wir bringen

die Gaudi zu euch!

Die Party-Band für deine Veranstaltung

Egal ob Vereinsveranstaltung, Dorffest, Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit, … gerne bringen wir “mehr Gaudi mit Blasmusik 2.0” auch auf eure Veranstaltung!

Gaudi-Auftritt FAQ – Die wichtigsten Facts über unseren Auftritt bei euch

Wann sollte ich anfragen?

Voraussetzung, dass wir bei euch spielen können, ist unsere Spielfähigkeit. Wir sind Hobby-Musiker:innen und müssen die Auftrittstermine mit Beruf, Familie und anderen Aktivitäten abstimmen.
Daher benötigen wir ein wenig Vorlaufzeit (mindestens 6 Monate), aber können auch noch nicht mehr als 12 Monate vor dem geplanten Auftritt fest zusagen.

Wie lange dauert ein Gaudi-Auftritt?

Unsere Auftritte sind in mehrere Runden aufgeteilt. Dabei geben wir ab dem ersten Ton Gas und steigern die Stimmung von Runde zu Runde.
Die Länge der jeweiligen Runde können wir variabel gestalten, sodass wir an einem Abend bis zu vier Stunden (inkl. kurze Pausen zwischen den Runden) abdecken können. Auch hier ist eine individuelle Abstimmung auf eure Wünsche möglich.

Welche Voraussetzungen muss die Veranstaltungslocation bieten?

Insbesondere unsere umfangreiche Tontechnik setzt einige Anforderungen voraus. Diese und weitere Anforderungen haben wir in einem Dokument zusammengefasst, das ihr unten herunterladen könnt.
Auf jeden Fall klärt unser Verantwortlicher für die Tontechnik sämtliche Fragen und Unklarheiten im Vorfeld mit euch ab.

Was kostet mich ein Gaudi-Auftritt?

Zu unserem Auftritt bringen wir eine Menge Technik mit. Neben der aufwendigen Tontechnik haben wir auch ein mobile Bühnenbeleuchtung im Gepäck.
Außerdem ist die Gage davon abhängig, wie lange wir bei euch spielen.
Wir bringen euch eine unvergessliche Gaudi im Gesamtpaket zu einem fairen Preis, den ihr bei uns anfragen könnt.

Was ist die beste Zeit für den Beginn eines Gaudi-Auftritts?

Mit unseren Gaudi-Auftritten sind wir die ideale Band für den Veranstaltungsabend. Die Erfahrungen der Vergangenheit haben uns gezeigt, dass unsere Musik am besten in den Abendstunden zur Partystimmung führt. Wir raten daher von einem Gaudi-Auftritt zum Frühschoppen oder zur Nachmittagszeit ab. Bewährt hat sich ein Beginn gegen 19 Uhr.

Technische Informationen und Organisatorisches

Wir bringen nicht nur Instrumente, sondern auch jede Menge technisches Equipment zu unserem Auftritt mit. Daher gibt es einige Voraussetzungen, um bei euch auftreten können.

Diese technischen Voraussetzungen haben wir für euch zum herunterladen in einem Dokument zusammengestellt:

Unseren Auftritt bei euch bewerben

Damit ihr unseren Auftritt auf eurer Veranstaltung optimal bewerben könnt, haben wir für euch ein Paket für Presse, Internet und Social Media geschnürt. Darin enthalten sind ein Pressetext, unsere Logos und Fotos. Gerne bekommt ihr auf Wunsch noch weiteres Material. Sprecht uns ebenfalls für gemeinsame Aktionen auf Facebook und Instagram (Collab) an.

Nimm ganz einfach Kontakt zu uns auf

Bei Booking-Anfragen oder allgemeinen Anfragen könnt ihr euch ganz einfach an Sabrina wenden:

Sabrina Pflüger
(Organisation Auftritte/ Booking)