Was macht einen Auftritt zum Gaudi-Auftritt?

Grundlegend ist, dass die Freude und der Spaß am gemeinsamen Musizieren auf das Publikum übertragen wird.

Mehr Gaudi mit Blasmusik 2.0 funktioniert nur, wenn  wir selbst Spaß an dem haben, was wir machen.

Damit wir uns frei bewegen können, verzichten wir auf der Bühne auf Stühle und spielen ausschließlich stehend. Aufwendige Ton- und Lichttechnik machen den Auftritt zusätzlich für einen Musikverein zu einem besonderen und aufregenden Erlebnis.

Wer uns kennt weiß, dass unser Bandleader Flo bereits beim ersten Ton ‘von der Leine’ gelassen wird – auch für uns Musikerinnen und Musiker gibt es dann kein Halten mehr.

Mit einer gehörigen Portion Leidenschaft bringen wir unser Publikum zum Singen, Klatschen und Tanzen.

Ein unglaubliches Gefühl – das musst DU einfach erleben!

Auf gehts! Spiel mit uns!