Die

Gaudi-Band

Gaudi-Musiker aus Leidenschaft

Wir sind aktuell 25 Musikerinnen und Musiker aller Altersklassen, die mit viel Leidenschaft und Freude gemeinsam Musik machen. Unter der musikalischen Leitung von Florian Haag haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unser Publikum bei jedem Auftritt mit unserem Spaß an der Musik anzustecken und gute Stimmung zu verbreiten.

Drums / Percussion

Jochen Heubach, Rainer Mangold

E-Bass

Andy Müller, Jürgen Belthle

Keyboard

Simon Pramstaller

E-Gitarre

Jürgen Konzelmann

Vocals

Sandra-Maria Wiedmann, Florian Haag, Daniel Geiger, Mario Scherb

Trompete / Flügelhorn

Andreas Ruider, Florian Haag, Thomas Ruider, Rainer Holl, Jennifer Wiedmann, Kurt Mössinger

Posaune / Tenorhorn / Bariton / Tuba

Frank Höß, Tobias Höß, Stephan Sobek, Christoph Sobek, Michael Ruider, Thomas Lieb

Saxofon

Daniel Geiger, Sandra-Maria Wiedmann, Mario Scherb, Joachim Scherb, Sabrina Pflüger, Hildegard Auer, Katharina Auer, Philipp Wiedmann, Julius Barth, Julius Zoller

Klarinette

Sonja Benezan, Daniela Rosenberg, Yvonne Barth

Jochen Heubach, Rainer Mangold, Jürgen Belthle

Du hast Lust auf einen Partyabend mit uns bekommen?

BandLeader

Im Sport gibt es “Spielertrainer”, der Musikverein Aichelberg hat einen “Spielerdirigenten”. Wir stellen unseren Flo vor:

Im Alter von 13 Jahren hat Florian Haag 1988 im Musikverein “Harmonie” Aichelberg begonnen, Trompete und Flügelhorn zu lernen. Seither ist er als Musiker im Verein aktiv und engagierte sich zudem in einer Vielzahl ehrenamtlicher Tätigkeiten.

So war er mehrere Male Jugenddirigent, längere Zeit Spielleiter und von 2000 bis 2011 Vizedirigent der Stammkapelle. Zudem gab er noch Trompetenunterricht.

Seit Sommer 2011 hat er die musikalische Leitung der Stammkapelle inne. Als “Spielerdirigent” hat er die Philosophie des Musikvereins Aichelberg weiterentwickelt und entscheidend geprägt.

Bei den Auftritten zeigt er sich vielseitig – als Dirigent, Trompeter / Flügelhornist, Sänger und Entertainer überträgt er gemeinsam mit seinen Musikerinnen und Musikern die Begeisterung an der Musik an das Publikum.