Werde Mitglied!

Werde Teil eines modernen, zukunftsorientierten Musikvereins, der nicht nur musikalisch einen neuen Weg eingeschlagen hat. Bei allem was wir tun, steht der Spaß im Mittelpunkt! Zusammenhalt liegt uns am Herzen – so richten wir gemeinsam attraktive Veranstaltungen aus. Ganz egal, ob du ein Instrument spielst oder nicht: Bei uns bist du immer herzlich willkommen!

Aktive Mitgliedschaft

Du spielst ein Instrument, hast aber keine Lust mehr alleine zu spielen?

Du kannst dir vorstellen, mit knapp über 20 anderen “Musikverrückten” jeden Alters in Proben, bei Auftritten und in deiner Freizeit jede Menge Spaß zu haben?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Als aktives Mitglied bist du aufgenommen in einer aufgeschlossenen Gemeinschaft, die gerne musiziert und auch gerne feiert. Du wirst dich sicher gleich wohlfühlen.

Mit deinem Mitgliedsbeitrag von jährlich 35€ förderst du die musikalische Seite des Vereins wie z.B. Anschaffungen oder Reparaturen von Musikinstrumenten & -equipment oder den Kauf von Noten.

Passive Mitgliedschaft

Natürlich kannst du auch mit einer passiven Mitgliedschaft Teil unseres Vereins werden und dennoch aktiv am Vereinsgeschehen teilnehmen.

Mit deinem Jahresbeitrag in Höhe von 35€  förderst du die Vereinsarbeit wie z.B. Instandhaltungskosten des Vereinsheims, Versicherungen oder die Mitgliederbetreuung  (Ehrungen, Jubiläen, Tod),…

Und so geht’s:

Sprich uns einfach persönlich an, schreib uns eine Mail oder schau einfach mal bei unseren Veranstaltungen oder Proben (jeden Freitag, 19:30 Uhr in unserem Musikerheim) vorbei!

Einen Mitgliedsantrag kannst du auch hier zum Ausfüllen herunterladen und ausgefüllt an uns zurücksenden.

Wir freuen uns auf dich!