Wie entsteht eigentlich Blasmusik 2.0?

Zuerst einmal die Erklärung, was wir mit Blasmusik 2.0 eigentlich ausdrücken möchten:

Wie bei anderen Musikvereinen auch, ist unser Herzstück die Blasmusik. Allerdings haben wir die Vision, nicht nur unseren Musikverein, sondern auch unsere Blasmusik zukunftsfähig auszurichten – deshalb Blasmusik 2.0 als Weiterentwicklung der Blasmusik.

Wir interpretieren  hierzu sämtliche Hits aller Genres auf unsere Art und Weise.

Jeder von uns hat die Aufgabe, seine Wünsche und Ideen sowie seinen Musikgeschmack einzubringen. Aber auch aktuelle Trends und Wünsche unserer Zuhörer fließen in unser Unterhaltungsprogramm mit ein.

Mit einem kräftigen Bläsersatz und einer modernen Rhythumsgruppe entsteht daraus unser Sound für mehr Gaudi mit Blasmusik 2.0!

Unser Rezept ist ganz einfach: Mehr Gaudi für uns führt zu noch mehr Gaudi bei unserem Publikum.  Und wir sind uns sicher: mit DIR gibt’s noch mehr Gaudi :)!

Komm mit! Wir zeigen dir, wie man Gaudi proben kann!