Der Vorstand des Musikvereins Aichelberg

Der Vorstand trifft sich regelmäßig, um unter anderem die laufende Geschäfte des Vereins zu besprechen, anstehende Veranstaltungen zu organisieren und mit immer wieder kreativen Ideen den Verein zukunftsgerecht auszurichten. Gewählte Ausschussmitglieder unterstützen die Vorstandsmitglieder dabei kompetent und tatkräftig.

Nimm ganz einfach Kontakt zu unseren Vorstandsmitgliedern auf. Wende dich bei Fachfragen am besten direkt an den jeweiligen Vorstand.

musikverein-aichelberg-soundcheck-open-air-geile-stimmung-blasmusik-partyband-maxkuehl070
Daniel Geiger

Marktstraße 33
73207 Plochingen